Häufig gestellte Fragen

ALLGEMEIN

E-Mail (bevorzugt): jederzeit unter info@trout-area-sports.de

Telefonisch: Montag bis Freitag 17-20 Uhr unter der Rufnummer 0151/20150346

Nein, auf Trout-Area-Sports.de musst Du Dich nicht registrieren um eine Bestellung aufzugeben. Du hast aber die Möglichkeit ein Kundenkonto anzulegen.

Du kannst deine Zahlungsmethode, Lieferadresse, E-Mail-Einstellungen und dein Passwort selbst online verwalten.

Um Dein Account zu löschen, schreibe uns bitte eine E-Mail an info@Trout-Area-Sports.de mit Deinem Namen, Deiner E-Mail Adresse und Deiner Kundennummer. Bitte beachte, dass die Anforderung zur Löschung über die E-Mail Adresse erfolgen muss, mit der Du bei Trout-Area-Sports.de angemeldet bist. Wir werden Deinen Account umgehend löschen.

Nein, wir haben keinen Mindestbestellwert.

LIEFERUNG

Derzeit liefern wir nur national (Deutschland). Falls Du dein Paket in ein anderes europäisches Land geschickt haben möchtest, kannst Du uns gerne unter info@Trout-Area-Sports.de kontaktieren.

Die Bearbeitungszeit nach Zahlungseingang beträgt 2-3 Werktage. Sie erhalten eine separate Nachricht, sobald Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist.

Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,95 €. Es gibt keinen Mindestbestellwert.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Nimm Kontakt mit uns auf und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Alle Tracking-Informationen und Lieferdetails findest du in der Versandbestätigungs-E-Mail und in deinem Konto auf Trout-Area-Sports.de